Über mich

Wir sind eine junge Familie mit Kindern die mit Tieren von klein auf schon immer zusammen leben.

Ich selber wuchs mit zwei Appenzeller Mischlingen, Hühner, Tauben und Hasen auf.

Mit 17Jahren kaufte ich mir meinen Rottweiler-Pittbull Mischling - Thyson und fing mit dem Hundesport an. Mit ihm hatte ich einige Prüfungen mit Erfolg absolviert.

Er wurde zehn Jahre alt.

Seit 2017 und 2018 leben unser Apollo(Italienische Dogge) und unsere Ginny(Rottweilerhündin)bei uns,auch mit diesen Hunden werde ich einige Prüfungen anstreben.

 

Hallo! Schön, euch zu sehen hier ist unsere kleine Hobbyzucht von der Pforte Schwarzwalds. Schaut einfach mal rein,viel Spaß beim Anschauen.

 

Wir sind eine kleine Hobbyzucht,das heißt dass eine gewerbsmäßige Zucht erst dann vorliegt, wenn fünf oder mehr fortpflanzungsfähige Kätzinnen gehalten werden oder man fünf oder mehr Würfe jährlich hat. Es leben derzeit  zwei fortpflanzungsfähige Kätzin  und einen Kater in unserem Bestand. Wir werden auch weiterhin wie schon bisher die Anzahl der Würfe pro Jahr klein halten, damit wir ausreichend Zeit für die Aufzucht der Kitten haben.

Druckversion | Sitemap
© Daniela Roschko