Ausstellung in Remchingen

Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit unseren Katzen.
Ich gehe regelmäßig zu Treffen mit anderen Katzenhaltern und verbringe jede freie Minute mit den Tieren. Ein großes Interesse habe ich an denn Ausstellungen gefunden und daran Teil genommen.Es war aufregend und hat mir sehr viel Spaß gemacht.Auch andere Züchter kennen zu lernen hat mir sehr gut gefallen.

 

 

 

Das ist unser Zuchtkater Lewi,er hat denn Championtitel geholt.

Wir sind stolz auf ihn.

Hallo! Schön, euch zu sehen hier ist unsere kleine Hobbyzucht von der Pforte Schwarzwalds. Schaut einfach mal rein,viel Spaß beim Anschauen.

 

Wir sind eine kleine Hobbyzucht,das heißt dass eine gewerbsmäßige Zucht erst dann vorliegt, wenn fünf oder mehr fortpflanzungsfähige Kätzinnen gehalten werden oder man fünf oder mehr Würfe jährlich hat. Es leben derzeit  zwei fortpflanzungsfähige Kätzin  und einen Kater in unserem Bestand. Wir werden auch weiterhin wie schon bisher die Anzahl der Würfe pro Jahr klein halten, damit wir ausreichend Zeit für die Aufzucht der Kitten haben.

Druckversion | Sitemap
© Daniela Roschko