Über unsere Kitten

Unsere Kitten werden 12 Wochen lang bei uns liebevoll und mit ständigem menschlichen Kontakt großgezogen. Die Kitten werden bei uns im Wohnzimmer geboren, wo wir eine große Wurfkiste für unsere Mamis aufgestellt haben. Durch unsere Aufzucht sind Kitten aus unserer Zucht an alle Geräusche gewöhnt und sind Kinderlieb.

Wir haben für unsere Bengalen auf unserem Grundstück ein Freigehege mit einem schönen Häuschen gebaut.

 

Die Gesundheit spielt bei uns eine wichtige Rolle,ihre erste Impfung(Schnupfen,Seuche)bekommen sie in der 8-10.Lebenswoche- in3-4 Wochen wird es wiederholt dann haben sie ihre Grundimmunisation.

Bei Abgabe sind unsere Kitten stubenrein, mehrmals entwurmt, auch gegen Tollwut geimpft,haben einen chip und einen EU Impfausweis und natürlich ihre Ahnentafel.

Unser Kittenlaufstall
Unsere Wurfkiste

Unser Futter

Ab der 4 Woche fangen wir mit dem Zufüttern von unseren Kitten an.

Sie werde mit Barf aufgezogen.

Ab und zu bekommen sie auch ein Kücken.

Warum wir Barf füttern und nichts anderes :

Die Katze bekommt ein seidiges glänzendes Fell, Verdauungsproblem hören schnell auf, das Wesen der Katze findet zu ihrem natürlichen Ursprung zurück. Die Katze ist ausgeglichen und von schlanker, muskulöser Statur, wie sich das für den erfolgreichsten Jäger der Welt ja auch gehört.

Es ist alles drin was eine Katze braucht um Gesund zu bleiben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Roschko