Gästebuch

 

Hallo liebe Bengal Liebhaber. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen Mensch und unseren kleinen Leoparden. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Kretschmar (Montag, 18. September 2017 09:39)

    Liebe Frau Roschko, verglichen mit anderen sind ihre Zuchtergebnisse einfach konstant etwas vom Schönsten! Aber nicht nur das Fell zählt. Auch charakterlich sind die beiden wirklich Top! Vielen Dank, dass Sie Hakim und Hades so einen super Start ins Leben geschenkt haben. Der ist durch nichts zu ersetzten!

  • Ahmet Birdal (Dienstag, 28. März 2017 01:46)

    Hallo Frau Roschko

    Ich wollte mich nochmal Recht Herzlich bei Ihnen bedanken, da sie uns mit unserem neuen Familienzuwachs Kater Pasha eine riesen Freude gemacht haben.
    Er hat sich schon super in der Familie eingelebt, und bereitet uns jeden Tag ein lächeln auf den Lippen.
    Daher kann ich Frau Roschko sehr empfehlen, weil sie immer für meine Fragen einen Rat hat.

  • Vettese (Donnerstag, 02. März 2017 14:35)

    Liebe Frau Roschko,
    Endlich haben wir unsere beiden süßen Kater Caruso & Diego zu Hause. Wir sind total glücklich sie sind zum fressen 😍
    Ich Danke auch dafür, dass Sie immer mit Rat & Tat zur Seite stehen. Sie sind sehr zu empfehlen 👍🏼
    Wir bleiben in Kontakt 😻

  • Oktay B. (Montag, 14. November 2016 02:04)

    Hallo Fam. Roschko,

    super Homepage und ebenso super Züchter.
    Den Schnurrkatzen Eos und Esprit geht es bei uns wunderbar. Sie haben sind inzwischen in echt tolle Katzendamen entwickelt :).
    Hab euch über Facebook ein paar Bilder übermittelt.
    Liebe Grüße aus Geislingen a.d. Steige.

    Oktay B.

  • Anette (Sonntag, 16. Oktober 2016 12:50)

    Guten Tag Familie Roschko
    Wir hätten Interesse an ihren wunderschönen Katzen.Bitte melden Sie sich wenn der nächste Wurf da ist.Lieber Gruß Anette .

  • Kessler (Samstag, 15. Oktober 2016 13:58)

    Hallo Familie Roschko
    Ich bedanke mich ganz herzlich für unseren süßen Bengalkater.Er ist einfach wundervoll ,so lieb und verschmust.Er ist einfach toll. Liebe grüße Familie Kessler.

  • David Loronas (Dienstag, 29. September 2015 17:38)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich
    auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite
    nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

  • Michael und Olga (Donnerstag, 19. Februar 2015 14:48)

    Servus zusammen,

    wollten uns hier mal melden und Bescheid geben das es unserem Balloo super geht. Er ist sehr neugierig aber auch sehr verschmaust und liebevoll. Um unsere abendlichen schmuseeinheiten kommt keiner
    von uns herum ;-). Der Ablauf, die info und die Übergabe liefen hervorragend ab und auch mit Kindern gibt es kein Problem nur das er mir dann leid tut und ich ihm Freiraum schaffen muss, wenn die
    Nichten zu Besuch sind ;-) Wünsche euch ne gute Zeit und bereichert euch mit so einem tollen Geschöpf ist echt ein tolles Tier lg Michael und Olga

  • Jenni (Mittwoch, 31. Dezember 2014 14:02)

    Heute habe ich wieder meine kleinen Racker besuchen dürfen! Vielen Dank
    an die Pforte Schwarzwalds :)

    Der ganze Wurf ist einfach traumhaft! Jedes Kitten ist einfach zum
    verlieben.

    Auch die Zuchtkatzen und der Kater sind wirklich eine Augenweide und
    haben einen interssanten Charakter. Ich bin verliebt und freue mich in
    wenigen Wochen meine Mädels abzuholen :)

    Liebe Grüße

    Jenni

  • Hubert und Katrin (Montag, 29. Dezember 2014 13:36)

    Hallo alle zusammen,

    sind gestern gut mit unserem neuen Mitbewohner in seinem neuen zu Hause eingetroffen. Es geht ihm sehr gut und die erste Nacht in der fremden Umgebung ist auch schon überstanden Der Kleine fühlt sich
    hier schon richtig zu Hause und genießt die Kuscheleien und Streicheleinheiten von seinen neuen Dosenöffnern und natürlich ganz wichtig... der Kratzbaum :)

    Vielen lieben Dank nochmals und viele Grüße an die Pforte Schwarzwalds aus dem sonnig warmen Süden

    Aron, Hubert und Katharin
    a

Hallo! Schön, euch zu sehen hier ist unsere kleine Hobbyzucht von der Pforte Schwarzwalds. Schaut einfach mal rein,viel Spaß beim Anschauen.

 

Wir sind eine kleine Hobbyzucht,das heißt dass eine gewerbsmäßige Zucht erst dann vorliegt, wenn fünf oder mehr fortpflanzungsfähige Kätzinnen gehalten werden oder man fünf oder mehr Würfe jährlich hat. Es leben derzeit  zwei fortpflanzungsfähige Kätzinnen und einen Kater in unserem Bestand. Wir werden auch weiterhin wie schon bisher die Anzahl der Würfe pro Jahr klein halten, damit wir ausreichend Zeit für die Aufzucht der Kitten haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Roschko